kontaktSusi Bucher – Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich 1969 in Kriens. Ich bin Mutter von einem Sohn und einer Tochter. Da ich gerne um Menschen bin und mich der Aufbau und die Funktionen des menschlichen Körpers interessieren, habe ich mich 2002 zur Ausbildung als ärztlich diplomierte Gesundheitsmasseurin entschieden und abgeschlossen.

Ich lernte die klassische Massage, Fussreflexzonenmassage und Wickel, welche ich auch zuhause praktizieren konnte. Anschliessend durchlebte ich verschiedene Stationen zur Berufserfahrung:

Ausbildung
2001 – 2002 Ausbildung ärzt. Dipl. Gesundheitsmasseurin, Migros Klubschule Luzern
2008 – 2011 Dipl. Berufsmasseurin, Heilpraktikerschule Luzern
Seit August 2015 in Ausbildung zur Akupunktur, Heilpraktikerschule Luzern
2015 – 2019 Ausbildung Akupunktur
November 2019 Praktikum Hanoi (Vietnam), Spital für Akupunktur
2023 Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Referenzen
2003 – 2004 Gesundheitsmasseurin, Park Hotel Weggis
2004 – 2006 Masseurin Sportclub Emmen
2007 – 2008 Masseurin Fussballclub Rotkreuz
2008 – 2010 Masseurin Sportclub Emmen
2010 – 2015  Masseurin Fussballclub Hergiswil

 

Dipl. Berufsmasseurin,
Ärzt. dipl. Gesundheitsmasseurin,
Krankenkassenanerkannt, EMR, ASCA, EGK
SVBM Mitglied Nr. 8317 (Schweizerischer Verband der BerufsmasseureInnen)

© 2024 Praxis Bellerive, Dufourstrasse 16, 6003 Luzern | Impressum | Datenschutz

Kontaktieren uns

Hinterlasse uns eine Nachricht.

Senden

Melden Sie sich an

Haben Sie Ihre Daten vergessen?